Abends im linken hoden schmerzen bei berühren was tun? es hält meistens nur paar minuten

2 Antworten

Dein Hausarzt kann dir natürlich eine Überweisung fürs KH (Abteilung Urologie) ausstellen aber ob du schneller einen Termin erhälst ist fraglich. Geh einfach in die ambulante Notfallsprechstunde ins KH(vermutlich musst du eine längere Wartezeit in Kauf nehmen) aber mit Hodenschmerzen ist nicht zu spaßen und du wirst auf jeden Fall dran genommen.

Alles Gute rulamann

Hallo, natürlich kann Dir auch Dein Hausarzt eine Überweisung fürs Krankenhaus geben. Aber jetzt erstmal keine Panik, Du hast ja erst seit gestern nur ganz minimal Beschwerden: Welche Kleidung trägst Du? Vielleicht zu enge sitzende Wäsche und darüber noch eine enge Jeans? Das würde erklären, warum die Schmerzen abends auftreten - nämlich durch den dauerhaften Druck auf die Hoden. Wenn Du bei dem Urologen vorab keinen Termin bekommst, musst Du am Telefon sagen, dass Du Schmerzen hast und bereits eine Nebenhodenentzündung hattest. Dann bestünde ja wohl die Möglichkeit, Dich als Schmerzpatient einzuschieben. lg Gerda