Unerklärliche Hodenschmerzen bei Berührung / stoßen?

1 Antwort

Ich bin gerade im Thema weil mein Vater letzte Woche einen Hodentumor diagnostiziert bekommen hat und vor ein paar Tagen sofort operiert wurde. Habe viel gelesen dazu und dabei sind ein paar Infos zu Hodenschmerzen hängengeblieben. Zuerst einmal würde ich einen zweiten Urologen aufsuchen und mir eine weitere Meinung einholen. Wenn nichts feststellbar ist dann umso besser aber irgendeinen Grund muss es ja für die Schmerzen geben. Zitat gesundpedia: "Hodenschmerzen werden durch Bandscheibenvorfälle als auch durch Leistenbrüche hervorgerufen.""Die harmloseste Variante tritt manchmal nach dem Geschlechtsverkehr auf, vor allem dann, wenn die Erektion über einen sehr langen Zeitraum angehalten hat."In den meisten Fällen werden Hodenschmerzen jedoch durch Infektionen verursacht. Die Hodenentzündung (Orchitis) tritt meist zusammen mit einer Entzündung der Nebenhoden auf und wird durch Viren oder Bakterien verursacht."Hier der Link: http://gesundpedia.de/HodenschmerzenIch wünsch Dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?