Hodenschmerzen seit gestern, kein Arzt erreichbar wegen Wochenende, ist das ein Notfall?

2 Antworten

Ärztlicher Bereitschaftsdienst Telefonnummer 116 117. Beschreibe deine Beschwerden am Telefon, du wirst dann beraten, was du tun sollst.

Google -> hoden schmerzen ursachen

Woher ich das weiß:Recherche
Kurzefrage2111 
Fragesteller
 21.11.2020, 13:15

Vielen Dank, bin schon auf dem Weg in die Bereitschaftsklinik (wurde mir von der 116117 empfohlen).

1
Kurzefrage2111 
Fragesteller
 21.11.2020, 14:39

Kleines Update: Wurde untersucht, handelt sich um eine Nebenhodenentzündung. Mir wurden Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben, am Montag muss ich mich mal einen Termin bei einem Urologen ausmachen.
Jungs, passt auf eure besten Stücke auf.

0

Rufe die 116 117 an. Dort wird man dir weiterhelfen.