Ab wann ist eine Beziehung sinvoll?

1 Antwort

Nein. Natürlich eine Freundschaft, auch sexuell bedingt, mit Alterskameraden (maximal 1-2 Jahre älter) das geht in Ordnung. Ansonsten gibt es für Beziehungen keine Zäpfchen und du bist im falschen Forum.

DerGast  15.01.2024, 06:42

Es können auch 3-6 Jahre sein. Oder zehn und mehr. Da gibt es kein Maximum. ;)

kllaura  15.01.2024, 07:47
@DerGast

Aber da würde ich als Eltern bei einer 14 jährigen dazwischen funken und diese Beziehung verhindern.

DerGast  15.01.2024, 16:27
@kllaura

Dann machen sie es heimlich und du hast sie komplett verloren!