60a mit 16 jahren?

3 Antworten

Die Anatomie des Körpers ist angeboren, also immer normal und natürlich. Und dein Wachstum ist vielleicht noch nicht abgeschlossen.

Wie oft willst du denn jetzt noch Fragen zu deiner Brustgröße stellen? Wir können dir nichts anderes antworten, als bei den anderen Fragen auch schon immer geschrieben wurde.

Die Größe deiner Brüste ist genetisch angelegt. Außerdem bist du bzw. dein Körper noch immer in der Entwicklung, es kann sich in den nächsten Monaten/Jahren auch noch ändern.

Fang mal langsam an, das zu akzeptieren. Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst, dann solltest du mal über therapeutische Hilfe nachdenken. Silikon wäre ab 18 wohl auch möglich, aber ist auch keine gute Lösung,.

Eine kleine Brust ist auch keine Krankheit, so dass die Fragen streng genommen gar nicht hier ins Forum gehören.

Freu Dich doch, wenn Du noch keinen BH tragen musst.