11 line abs workout?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Abs 50%
Fitness 50%
11 line abs 0%

3 Antworten

Du bist im falschen Forum gelandet, geh auf

sportlerfrage.net

dort wirst Du geholfen.

Muskeln heißt auf English muscles, - und nicht abs!

Fitness

Passe auf, mit dem Hals kann man dein Alter +-5 Jahre einschätzen.

Ich weiß zwar nicht, was 11 line abs sein soll und finde deine Frage sehr wirr und kaum verständlich. Aber wenn ich das richtig verstehe, willst du so aussehen, wie das Mädel auf dem Bild?

Dann lass dir gesagt sein, dass das in meinen Augen nicht erstrebenswert ist, da die Person auf dem Bild eher Anzeichen von Magersucht zeigt und so ein Magermodel sollte kein erstrebenswertes Ziel sein.

Ansonten wende dich mit deiner Frage an ein Fitness-Forum o.ä. Und achte vielleicht mal darauf, dass du Fragen so formulierst, dass jeder die verstehen kann...