nach anorexie wieder dieselbe figur wie davor?

2 Antworten

Bist Du in begleitender Behandlung? Bei "gehabter" Anorexie sollte das in jedem Fall so sein. Und wenn ja und Du nachgefragt hast, dann denke ich, daß Du in jedem Fall Sport machen solltest. Mußt halt schauen, was in Deinem Fall gut ist. Laufen oder so was oder eher Yoga. Vfielleicht ja auch irgendeine asiatische Kampfsportart, die verbinden Ausdauer und Kraft und Psyche ganz gut. Aber irgendwas ist sicher gut, da es ja nicht nur dem Körper hilft. Nur: frag´ den Arzt. Alles Gute und keine Angst wegen der Figur. Sport und Bewegung solltest Du nicht nur für diese machen. Aber Achtsamkeit auf Deine Gesundheit!

was sollte ich da dan nachfragen?? ob ich wieder so aussehen werde wie früher oder was?? dannke für antwort

0
@Mellli

Nein, welchen und wieviel Sport Du machen aollst. DAS sollst Du nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?