Zigarette auf haut ausgedrückt?

3 Antworten

Sie muss zum Arzt, denn die Stelle ist entzündet. Wenn ihr keine fortschreitende Entzündung bis zur möglichen Sepsis haben wollt, geht zügig zum Arzt.

Warum kann sie nichts erzählen? Das hat 2 mögliche Gründe:

Entweder war es eine Selbstverletzung, dann muss sie dringen in psychische Behandlung

oder

ihr angeblicher Freund versucht ein Mädchen für den Strich gefügig zu machen. Selbst dann muss sie mit den Eltern reden. Achte bitte bei deiner Freundin auch mal darauf, was sie für Freunde hat.

Denn einfach so drückt kein Mensch eine Zigarette bei einem Mädchen auf dem Arm aus.

Wundversorgung Panthenol Heumann (günstigstes Generikum zu Bepanthen), Kompresse und mit Fixierpflaster befestigen.

Winherby  26.11.2023, 19:57

Ich tippe sehr stark auf SVV, denn weiter links ist eine weitere Brandmarke. Ich kann mir vorstellen, dass die Mutter eine der Ursachen ist, denn sonst vertraut man sich als Kind/Jugendliche doch instinktiv der Mutter an.

2
kllaura  26.11.2023, 20:59
@Winherby

Es ist fast an der Armbeuge, das ist eine sehr schmerzhafte Stelle. Die Innenseite wird vom Freier wird selten angesehen. Von daher habe ich diese Möglichkeit mit einbezogen. Ansonsten gebe ich mit der Selbstverletzung die vollkommen recht.

0
Tigerkater  27.11.2023, 16:15
@Winherby

Du hast Recht : Darauf habe ich gar nicht geachtet.

Kompliment !!

1

Medizinisch : Wundsalbe ( z.B. Panthenol ) drauf und mit einem Pflaster abdecken.

Medizinisch unabhängig : Anzeige erstatten.