Kanna und Mirtazapin und Tilidin Alkohol und cannabis kombinieren, was kann passieren?

1 Antwort

Wenn du genug Tilidin genommen hast, wird wegen dem Naloxon nichts passieren. Nicht mal die Wirkung vom Tilidin. Mitazapin und Alkohol machen mit Alkohol viele nur ein mal. Das zweite mal geht nicht mehr. 250mg Oxycodon? Ich kenne nur die Höchstdosis 80mg. Das ist die Höchstdosis, die man bei Schmerzen mit Krebs im Endstadium verordnet bekommt. Cannabis musst du selbst Erfahrung haben.

InLoveWithA80 
Fragesteller
 13.01.2023, 17:41

Was ist das für eine Antwort ... Ich habe trotzdem 250 mg genommen also 3 80er mindestens am Tag. Und mit opiaten kenne ich mich auch bestens aus es geht um die Verbindung mirtazapin alc Tili und kanna mit extremer Toleranz wie gesagt. Ich habe meinen Spiegel

0
kllaura  13.01.2023, 18:43
@InLoveWithA80

Dann begebe dich mit einer Abhängigkeit in eine Atemdepression. Und sei mal sicher, kein Arzt würde dir Opioide verschreiben. Gegen meine Schmerzen reichen 10mg. Oxycodon ist eines der stärksten Schmerzmittel.

Wir sind ein Gesundheitsforum und nicht ein Beratungsforum bei illegaler Sucht.

1
InLoveWithA80 
Fragesteller
 15.01.2023, 21:34
@kllaura

Du bist echt sehr beschränkt ich kann nur für die Menschheit hoffen das du niemals wirklich was mit "Gesundheit" zutun hast sprich Arzt usw. Dir aber auch ne gute Besserung trotzdem

0
kllaura  16.01.2023, 09:52
@InLoveWithA80

Wer das zu anderen sagt und selbst nicht zugibt, ist mit den Schranken selbst betroffen. Ich werde künftig mit Gesundheit beruflich zu tun haben. Ansonsten habe ich mit meiner Gesundheit schon mit Menschen zu tun.

0