Schwarze Punkte/Streifen an den Fingern?

1 Antwort

Vielleicht hast du das gereizt und ist dann, somit wieder zurückgekommen! Ist aber lange nichts worüber du dich fürchten solltest. Manche (Blut)-Striche bleiben halt mal länger dran.

Gute Besserung!

LG

Danke erstmal für deine Antwort und deine Besserungswünsche! Ich habe mal lieber gefragt, da ich weiß, dass es auch Milben gibt, die sich gerne mal solche kleinen Tunnel in der Haut fressen und dann solche unschönen Striche hinterlassen. Mir kommt es nur sehr verdächtig vor, da es 1:1 wiedergekommen ist und nach trockenem Blut sah es beim Entfernen nicht so richtig aus :/

1
@Jonas574

Wenn du dir unsicher bist, solltest du zum Hautarzt gehen.

1
@Denis14

Ich warte noch etwas ab. Wenn es in einer Woche noch genauso aussieht, wird's wohl der Hautarzt werden.

1
@Jonas574

Okay, aber ich denke mal, dass sowas harmlos sein wird.

1