Ist das Krebs wenn man schmerzen hat nach der Masturbation beim Penis also wenn es an der Blase schmerzt und in der Prostata und ist das Krebs und ich bin 16?

3 Antworten

Krebs nein, vielleicht eine Überreizung durch zuviel(?), sollte es anhalten am besten einmal beim Urologen vorbeischauen :)

GuteLaune463 
Fragesteller
 04.04.2024, 16:09

Weil ich habe seit 8 Tagen mir kein runtergeholt

0
kllaura  05.04.2024, 18:38
@GuteLaune463

Ich hole mir mein Wasser aus dem Keller hoch, stelle es auf dem Schrank und wenn ich Durst habe, hole ich mir einen Runter. Aber nur den Becher mit Wasser.

0
GuteLaune463 
Fragesteller
 04.04.2024, 16:10

Und mir tut auch die Harnröhre weh und ist gerötet und ist das auch Krebs?

0

Natürlich! Das ist sofort Krebs!
Und ganz besonders schnell erkrankt man daran, wenn man noch sehr jung ist!
Ich würde mir echte Sorgen machen und ganz schnell einen Arzt aufsuchen.

Ja klar ist das Krebs, - was sollte es sonst sein können?

GuteLaune463 
Fragesteller
 04.04.2024, 16:10

Es ist kein Krebs!

0
kllaura  05.04.2024, 09:57
@GuteLaune463

Krebs kann nur ein Arzt feststellen. Einen Tumor sieht jeder. Tumor ist Schwellung oder Geschwulst übersetzt. Somit können wir am Monitor auch Tumore erkennen. Aber Krebs brauchst du mindestens ein Blutbild. Und wenn der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann vertraue ihm.

1