Hoden Verdrehung?

4 Antworten

Das liegt an dem Cremaster-Muskel, seine Tätigkeit wird bei sexueller Beschäftigung ausgelöst, oft reicht schon der Gedanke an Sex und die Hoden fangen an ein Eigenleben zu entwickeln.

Aber auch thermische Einflüsse, - ganz stark Kälte -, lassen den Muskel die Hoden bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eien Hodentorsion ist mit solch extremen Schmerzen verbunden, das du definitiv andere Gedanken bekommen würdest als jetzt hier was zu schreiben. Ich glaube ich weiß was du meinst, das ist aber auch nornal. Nichts am Körper ist 100% genau symmetrisch. Vielleicht ist dir das jetzt erst aufgefallen da es dir sonst nie so bewusst war

Hey, wenn das Hodenverdrehung war. du hattest echt schmerzen gehabt und sehe rötung in Hoden. ich habe schonmal 2 mal in beide Hoden.

also hast halt nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts schlimmes. Bis du katholisch, gehe in den Beichtstuhl. Als Lutheraner musst du selbst damit klar kommen.