Hilfe! Schwere Magenschmerzen/Durchfall/Schmerzen in Hoden

1 Antwort

Zu deiner Frage bezüglich des Arzttermins: natürlich geht das. Du solltest den Termin auch auf alle Fälle wahrnehmen, wenn du schon seit ein paar Tagen diese Beschwerden hast, dann ist es höchste Zeit, dass du zum Arzt gehst!

Und nun zu deinen Beschwerden: möglicherweise war der Döner tatsächlich verdorben und du hast dir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Inwieweit das mit den Schmerzen im Hoden zusammenhängt, kann ich leider nicht beurteilen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dein Darm etwas angeschwollen ist und dadurch auch Druck auf die anderen Organe im Unterleib ausgeübt wird - ist aber nur ne Vermutung.

Viel wahrscheinlicher ist es in meinen Augen jedoch, dass es sich um ein Passageproblem handelt, dass dein Darm also irgendwo eingeengt ist/wird. Im Zusammenhang mit den Schmerzen im Hoden würde mir da z.B. die Prostata einfallen ... daher sollte auch bei der Untersuchung nicht außer Acht gelassen werden, dass deine Darmprobleme möglicherweise nicht durch einen Darminfekt, sondern eventuell auch z.B. von einer vergrößerten Prostata herrühren könnten ...

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es dir bald bessergeht!