Linker Hoden tut weh, nichts geschwollen

2 Antworten

Hallo Florian, für Schmerzen an den Hoden gibt es so viele Ursachen, dass ich Dir dazu einfach mal einen Link reingestellt habe, wo auch aufgeführt ist, bei welchen Beschwerden Du unbedingt zum Arzt solltest

http://symptomat.de/Hodenschmerzen

Hier sind natürlich auch sehr ernsthafte Erkrankungen aufgeführt, die nicht auf Dich zutreffen müssen. Im Zweifelsfalle einen Termin beim Urologen ausmachen. lg Gerda

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde am Montag zum Urologen gehen. Gibt es etwas, was man bis dahin zur Schmerzlinderung machen kann? Denn nach einigen Metern tut mehr der Hoden weh, was ja recht unvorteilhaft ist.

Gehe lieber zum Urologen.