Darf Masseur mich intim anfassen, wenn ich es möchte?

4 Antworten

Also wenn er das machen würde,wäre er kein Masseur,sondern nen Callboy. Rein theoritsch,wenn Du nichts dagegen hast,macht er sich nicht strafbar. Frage ist nur,wenn er es bei Dir macht,bei wie vielen anderen noch? Und wollen das dann wirklich alle?

Guter Punkt, ich mein Hygiene muss natürlich im Vordergrund stehen. Es ist wahrscheinlich auch dieses Verbotene, was da noch mit reinspielt in die Erregung.. und ich könnte mir vorstellen, dass es ganz sinnlich sein kann, man muss ja nicht zu weit gehen

1
@Elina118s

Erlaubt ist fast gefällt. Ich bin nur froh,gehe zum Heilpraktiker,das der männlich ist,da bin ich nicht erregt,weil er fasst mir ja teilweise auch an den Hintern,ect.

0
Letztes Mal war ich richtig feucht und hab es genossen, wenn die Hände des Masseurs an den Oberschenkelinnenseiten oder meinen Brüsten waren

Alles Klar. Du hast es genossen und warst feucht. Außerdem darf er dich nicht an den Brüsten anfassen, macht ihn strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wurde abgeklärt und ich bin damit einverstanden

1

@Mods: Wieso genau wird das Ding nicht versenkt?

Du bist nicht so eine, oder? Troll woanders!

Was möchtest Du wissen?