5. Tag nach Hyaluron Injektion in den Lippen noch "Probleme"?

2 Antworten

Das hier ist ein Forum, wo es um echte gesundheitliche Probleme geht und nicht um irgendwelche Befindlichkeitsstörungen nach "Schönheits"-Behandlungen.

Du kennst ja sicher auch den Spruch "wer schön sein will, muss leiden" - wobei schön natürlich relativ ist.

Aber wenn man sich etwas wo hin spritzt, wo es nicht hingehört, kann es immer zu negativen Auswirkungen kommen.

Eine unnötige Spritze kann Infektionen hinterlassen. Aber das wolltest du ja...