Bei Übelkeit und Kopfschmerzen nach Kopfballtraining und sogar Übergeben ist die Gefahr dass der Junge eine Gehirnerschütterung hat sehr hoch. Dies ist keineswegs mal eben so wegzustecken. Wichtig ist hier unbedingtes Liegen, lieber auch mal 1 bis 2 Tage keine Schule. Sollte es binnen kürzester Zeit keine Anzeichen einer Besserung geben, dringend Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich hatte diese Kau-Probleme auch mit der Brücke bis vor wenigen Tagen. Habe dies beim Zahnarzt angesprochen. Er sagte mir, es liegt daran, dass die Brücke noch nicht fest "installiert" ist und das Provisorium leichten Spielraum hat, was wiederum an den Zahnstümpfen reibt. Habe gestern die Brücke "fest" bekommen. Der Zahnarzt hatte recht. Funktioniert (trotz aller vorheriger Bedenken) super. Jegliche Probleme haben sich dadurch erledigt. Keine Probleme mehr vorhanden, weder durch etwas festes Essen, noch das irgend etwas in eventuelle kleine Lücken eindringt. Alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.