Nickelallergie - wie damit leben

2 Antworten

Bei mir kommt die Allergie meistens von seife und Schmuck lasse Silberschmiede ganz weg Wasche, dusche und bade mich nur noch mit kein Bädern und durchgelesen  am.besten brodelte von Kneipeit Nachthemden ölda die so wie andere Reinigungsmittel von Kneipe ohne parafinöle und Konservierungsmittel sind Kosmetika meide ich ganz und gar mfg

Habe auch eine Nickelallergie, bei einer Lebensmittelliste kann ich leider nicht helfen. Mein Arzt sagte mir jedoch, dass es sehr wichtig sei, dass man unbedingt darauf achten sollte, dass man in unbeschichteten Metalltöpfen nicht mit Metall drin herumrührt; z.B. Chromedelstahltöpfe und Chromedelstahlbesteck. Dies setzt Nickel frei. In unbeschädigten emailierten Töpfen schadet Metallbesteck nicht. Auch bei Konservendosen sollte man darauf achten, dass diese keine Beulen oder ähnliches aufweisen, da diese von innen beschädigt sein können und wiederum Schadstoffe der verschiedensten Art freisetzen könnten. Alles Gute!

Kann man trotz Periode schwanger sein ?

Hey, also ich habe ein relativ großes Problem oder sagen wir eher angst. Ich hatte im Juli (ca. Der 23) das letzte mal GV (verhuetet) wir dachten es sei auch alles gut gegangen, meine Periode kam puenktlich. Nur jetzt seit 1,5 wochen kotze ich mir nach jedem essen die Seele aus dem Leib, manchmal direkt nach 5 minuten manchmal dauert es 2-3 stunden. Dazu kommen noch manchmal schwindel und Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel (auch ziemlich eigenartige Kombis) z.B pommes mit Kaese überbacken. Ich habe sowas sonst nie und ich übergebe mich echt nicht schnell. Erst habe ich mich häufig Nachts bzw. Frühmorgens übergeben müssen 4-5 Uhr nur mittlerweile ist es auch am Tag und es geht mir so abgesehen von diesen Symptomen und einer leichten Erkältung echt super. Ich habe keinen Durchfall nicht. Kann es sein dass ich schwanger bin ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?