In geringen Mengen ist Muskatnuss völlig unbedenklich, auch bei Kindern. Wenn du mit Bedacht würzt und eine oder zwei Messerspitzen ins Essen tust, ist das überhaupt kein Problem. Erst in großen und regelmäßigen Mengen, wäre es bedenklich.

...zur Antwort

Kräutertee kannst du ohne Bedenken täglich trinken. Ungesüsst ist es eine super Alternative zum Wasser. Fenchel-Anis Tee, der speziell für Magenschmerzen gedacht ist, würde ich nicht empfehlen.

...zur Antwort

Gehe bitte nicht gleich vom Schlimmsten aus. Es könnten auch stressbedingte Kopfschmerzen sein, Kopfschmerzen aufgrund von Nackenverspannungen etc. MAche einen Termin bei mArzt und lass es abklären. Deine Bedenken solltest du mit dem Arzt teilen, aber ihm bei der Diagnose vertrauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.