Mein Zahnarzt sagte ich solle Kaffee trinken. War nach einer Behandlung, wo ich nachher mit Kindern zutun hatte und die hatten immer Schreckliches Mitleid mit mir. Bei mir Verkürzt sich die Zeit etwa um die Hälfte.

...zur Antwort

Wenn keine medizinischer Grund vorliegt der eine Vaginale Ultraschaluntersuchung rechtfertigt, musst du das selber Bezahlen das kann zwischen 25 und 45 € kosten. Das sind dann diese IGEl Leistungen, die duin Anspruchnehmen kannst, wenn du selber Bezahlst. Selbst bei Schwangerschaft sind nur drei Ulraschalluntersuchungen vorgesehen, jede weitere, ohne Grund alsonur Gewünscht kostet Geld.

...zur Antwort

Das kann durchaus mal Passieren, sollte es aber nicht. Sprich mit deinem Masseur, vielleicht bist du einfach etwas Empfindlicher, ich hatte das auch, danach tat mir alles noch mehr weh, als vorher. Wir haben dann einmal Ausfallen lassen und er war viel Vorsichtiger. Allerdings hab ich es bald gelassen, weil auch das noch zuviel war. Ichhabe dann Krankengymnastik bekommen und bin an eine Schmerzterapeutin geraten, die für mich Zauberhände hatte. Vielleicht wäre das sogar etwas für dich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.