Stimmt es, dass Toastbrot den Magen verklebt?

0 Antworten

Was stimmt denn nun? Ist die Mastopathie eine Vorstufe, bzw. Gefahr für Brustkrebs?

Ich habe jetzt öfters gegensätzliche Aussagen gehört. Mein Gynäkologe hat mir noch erzählt, dass die fibrozystische Mastopathie eine potentielle Gefahr bzw. Vorstufe für Brustkrebs sei. Andererseits habe ich einen Zeitschriftenartikel gelesen, ich weiß allerdings leider nicht mehr wo, in dem stand, dass dem nicht so sei. Was stimmt denn nun? Danke!

...zur Frage

Macht ständiges Aufstoßen Krebs?

Mir hat ein Bekannter neulich erzählt, dass wenn man häufig Aufstoßen muss, man Speiseröhrenkrebs bekommen kann. Was meint ihr? Stimmt das? Das würde mich ganz schön beunruhigen, weil ich doch sehr häufig Stress mit meinem Magen habe.

...zur Frage

Hilft Salz gegen Paradontitis

Mir wurde kürzlich erzählt, dass das Kauen von Salz eine gute Prophylaxe gegen die Paradontitis sei. Stimmt das? Falls ja, womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Pille auch noch wirksam nach Magen-Darm-Grippe?

Hallo, ich hatte gerade eine Magen-Darm-Grippe und auch recht heftigen Durchfall. Ich verhüte mit der Pille und kann mich noch daran erinner, dass mir jemand mal erzählt hat, dass die Pille bei Durchfall nicht mehr richtig schützt, da man die Wirkstoffe schnell wieder ausscheidet.. stimmt das?

...zur Frage

Kann ich nach 18 Uhr noch warm essen?

Wie ist das, eine Freundin hat mir erzählt, das warme Mahlzeiten nach 18 Uhr dazu führen, das ich zunehmen würde. Ich solle doch lieber nach 18 Uhr nur noch Rohkostsalate essen. Das stimmt ja, das ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe (3 Kilos). Aber hat das wirklich etwas damit zu tun, dass ich meistens nach 18 Uhr esse?

...zur Frage

Helle Flecken auf der Haut - Ist das ein Pilz?

Hallo, ich habe so leichte helle Flecken auf der Haut am Oberarm. Jetzt hat mir jemand erzählt, das sei ein Hautpilz. Stimmt das? Ich wusste gar nicht, dass es ein Hautpilz gibt?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?