Feuchte das Zäpfchen am besten ein bisschen an.

...zur Antwort

guruguddy was ist denn das für ein Rat?

Die Desibilisierung geht anderst :D Man entfernt sich von den stoffen und geht alle 2x wochen Zum artzt der spritzt dich dann genau mit den stoffen gegen die du alergisch bist . Und auserdem Ich bin gegen schimmelpilz allergisch bei uns im haus war an einer pflanze ein bisschen schimmel meine augen branten als ich die pflanze wegschmiss wurde alles besser

...zur Antwort

Es handelt sich um Kreuzallergien. :D es kann durchaus sein das du auch auf andere nüsse alergisch reagierst muss abernicht.

...zur Antwort

Ja vermutlich Weggelasert :D oder auch operativ entfernt

...zur Antwort

Also :D Nein Bekämpfen kann man so einen fleck durchaus nicht aber du kannst zum arzt gehen und dirch solche flecken entfernen lassen was allerdings nicht gerade angenehm ist Die Flecken kommen auch nicht unbedingt bei jedem.

...zur Antwort

Schildere deiner frau ganz einfach deine Ängste sie wird bestimmt Verständnis dafür haben

...zur Antwort

Hmm ein glas kann nichts schaden aber Würde Jugendlichen unter 16 auf keinen fall was empfehlen. ab 16 geht schonmal ein Bierchen mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

:D Deswegen kaufe ich nur grundsächlich teurere marken und sollte mir mein Onkel doch mal was aus dem urlaub aus einem östlichen land mitbringen wird es erstmal gründlich gewaschen

...zur Antwort

Vllt wilst du die Tatsachen nicht erkennen

...zur Antwort