pickelausschlag am ganzen körper( schlagartig) ; Was kann das sei?

1 Antwort

Nesselfieber oder Windpoken

Trockene Haut und trotzdem Pickel am Rücken, welche Pflege?

Ich habe am ganzen Körper sehr trockene Haut, die sich schuppt, aber trotzdem habe ich Pickel am Rücken. Welche Pflege sollte ich verwenden, damit die Pickel besser werden und die trockene Haut ebenso???

...zur Frage

hitze

Hi,

also seit kurzem juckt es mir am ganzen Körper, sobald mir irgendwie warm wird, sei es durch sprotliche betätigung, oder durch hitze im Raum. Sobald ich mich irgendwie abkühle, hört das Jucken(logischerweise) auch wieder auf. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ausschlag am Körper

Hallo zusammen

Ich hab seit etwa einer Woche einen komischen Ausschlag am Körper. Anfangs war es nur an einer Stelle und da es nicht gross juckt, hab ich mir keine Sorgen gemacht. Doch nun hab den an mehreren Stellen am ganzen Körper. Wie gesagt jucken tut's nicht, nur wenn ich es anfasse. Weiss jemand was das sein könnte? Danke

...zur Frage

Wieso nimmt man immer so schlagartig zu?

Selbst wenn man über längere Zeit beim Essen "sündigt", passiert oft auch über längere Zeit nichts. Dann aber geht der Zeiger der Waage auf einen Schlag gleich um ein oder zwei Kilo weiter. Nimmt der Körper nicht kontinuirlich zu, wenn man zuviel ißt?

...zur Frage

Periode schmerzen?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen und ds sind schon 3 wochen her abwohl Ich immer einen Regelmäßigen Zyklus hate. Ich fühle mich kommisch bin am Zittern am ganzen Körper, ob jemand mit den Boden vom Füßen zieht und ab und zu Taube Beine und sehr häufig schmerzen im linken unterleib. Ich mach mir keine stärke sorgen aber vollte fragen ob ihr tipps habt und ob ich diese Beschwerden auch mal hattet..

...zur Frage

Herz CT Röntgen - Kontrastmittel gespritzt - Hautausschlag?

Ich habe vor einer Woche ein Herz CT Röntgen gehabt. Ein Kontrastmittel wurde mir vorweg gespritzt. Jetzt eine Woche später habe ich am ganzen Körper einen Ausschlag (juckt) bekommen. Kann das von diesem Kontrastmittel kommen? Eine ganze Woche später?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?