Sand in der Blase. Kennt jemand irgendwelche Hausmittel?

0 Antworten

Hilfe bei Arthrose?

Gibt es ein Hausmittel oder irgendwelche tollen Salben, mit denen man das Knie bei Arthrose einreiben kann?

...zur Frage

Kennt jemand ein Hausmittel bei Pickeln?

Habe in letzter Zeit viel Stress und leider sieht man das sofort auch in meinem Gesicht. Habe ein total verpickeltes Gesicht momentan. Gibt es denn wirksame Hausmittel gegen Pickel? Bin auch dankbar für einen Tipp für eine gute Creme oder Waschlotion oder sonstiges. Habe echt schon vieles Probiert aber noch nichts wirksames gefunden.

...zur Frage

Blasenbildung nach Heilung eines Spontanpneumothorax, ist das gefährlich?

Hallo Miteinander Ich habe eine Frage bezüglich eines Spontanpneumothorax, bzw. dessen Heilung. Ist es so, dass sich nach der Heilung noch eine Blase bilden kann? Wenn ja, was ist das für eine Blase und welche Folgen ( falls vorhanden ) hat sie? Danke schon im Voraus für die Antwort

...zur Frage

Probleme bei Stuhlgang und Wasserlassen, dabei bin ich erst 16 Jahre alt. Der Urologe findet nichts. Wer oder was könnte mir helfen?

Habe seit ca. 2 Jahren das Problem dass ich meinen Stuhl nicht ganz entleeren kann. Meistens fehlt am Schluss des Stuhlgangs einfach der Druck, aber das war noch erträglich.. Jetzt ist aber seit ca. 4 Monaten noch dazu gekommen dass ich häufigeren Urindrang hab. Es ist zwar nicht viel öfter als sonst aber teilweise muss man richtig pressen dass da was kommt und es dauert eine Weile bis sich der Druck aufbaut um einen durchgehenden Urinstrahl zu haben. Und es ist auch oft das Gefühl als würde nicht der Komplette Harn entleert werden. Im Sitzen ist der Drang meist weniger aber dann beim gehen wieder stärker. Außerdem geht es manchmal schwerer im stehen zu pinkeln. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Das Problem ist ziemlich belastend, weil man vieles danach richten muss. Beim Urologen war ich schon aber der hat nichts gefunden. Hoffe einer von euch weiß einen Rat!

...zur Frage

Gibt es Hausmittel bei Wasserablagerungen im Körper bzw. in den Knöcheln? Hilft Kaffee?

Kennt jemand von Euch Hausmittel gegen Wasserablagerungen im Körper bzw. (bei mir) in den Knöcheln? Hilft viel Kaffee?

...zur Frage

Wie kann ich eine Blasenentzündung selbst behandeln?

Ich befürchte, das ich mir gestern eine Blasenentzündung zugezogen habe. Wie kann ich mit einfachen Hausmitteln noch den Sonntag überbrücken? Morgen werde ich sofort zum Arzt gehen. Will nur nicht, das es bis dahin schlimmer wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?