Sand in der Blase. Kennt jemand irgendwelche Hausmittel?

1 Antwort

Viel Trinken damit die Bakterien rausgespült werden.

Mit welchem Hausmittel kann man Blähungen schnell beseitigen?

Kennt ihr ein Hausmittel, mit dem man Blähungen schnell beseitigen kann? Ich leide nämlich heute darunter und hätte noch ein Date... Wenn ihr was wisst wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Kennt jemand ein Hausmittel bei Pickeln?

Habe in letzter Zeit viel Stress und leider sieht man das sofort auch in meinem Gesicht. Habe ein total verpickeltes Gesicht momentan. Gibt es denn wirksame Hausmittel gegen Pickel? Bin auch dankbar für einen Tipp für eine gute Creme oder Waschlotion oder sonstiges. Habe echt schon vieles Probiert aber noch nichts wirksames gefunden.

...zur Frage

Blasenbildung nach Heilung eines Spontanpneumothorax, ist das gefährlich?

Hallo Miteinander Ich habe eine Frage bezüglich eines Spontanpneumothorax, bzw. dessen Heilung. Ist es so, dass sich nach der Heilung noch eine Blase bilden kann? Wenn ja, was ist das für eine Blase und welche Folgen ( falls vorhanden ) hat sie? Danke schon im Voraus für die Antwort

...zur Frage

Gibt es Hausmittel bei Wasserablagerungen im Körper bzw. in den Knöcheln? Hilft Kaffee?

Kennt jemand von Euch Hausmittel gegen Wasserablagerungen im Körper bzw. (bei mir) in den Knöcheln? Hilft viel Kaffee?

...zur Frage

Hausmittel für glänzende Fingerrnägel?

Wer kennt ein Hausmittel für gesunde und glänzende Fingernägel. Lieb wäre mir etwas, was man eh immer im Haus hat.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?