Welches Shampoo ist gut bei trockener Kopfhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  1. benutze seit einiger zeit ein sehr natürliches shampoo...

  2. meine beschwerden, die in etwa identisch mit deinen waren...

  3. sind verwandelt in ein wohlbefinden meiner kopfhaut...

  4. meine haare sind wieder vom volumen her voller geworden und haben wieder den natürlichen glanz, den ich von früher so geschätzt habe...

  5. ich kaufe meine haarpflege hier:

  6. www.med-pro.de

  7. alles gute

Sebamed Schampoo, das ist sanft und aus natürlichen Produkten. Sonst gibt es eins von Fructis, das super hilft extra für trockene Kopfhaut...Außerdem kann echt noch die von Head and Shoulders empfehlen, die wirken super, wenn es um die Verdrängung der Schuppen geht..

hallo muesli, super geeignet ist das Linola Schampoo (Apotheke), es ist speziell für trockene, empfindliche Kopfhaut, sogar für Neurodermitis geplagte gut geeignet.Es enthält kein Parfüm und Zusatzstoffe. Es ist deshalb besonders mild und pflegt deine Kopfhaut gleichzeitig. Nichts desto trotz das Trinken solltest du nicht außer Acht lassen.

Was möchtest Du wissen?