Hallo, eine äusserst schmerzhafte Erkrankung, die oft lange nicht erkannt wird. Die üblichen Schmerzmittel reichen da oft nicht mehr aus und man kommt um Cortison nicht herum. Das bekommst Du jetzt und damit sollte es schnell besser werden, notfalls musst du das noch einmal wiederholen, dann sollte es aber ausgeheilt sein. Die Röntgenreizbestrahlung unterstützt das ja auch noch zusätzlich

Gute Besserung Bellavista

...zur Antwort

Hallo, mir hat man im Krankenhaus die Wahl zwischen Unterarm und Achselstützen gelassen...ich habe mir den Knöchel gebrochen und eine Hand schwer geprellt, darum dachte man, Unterarmstützen seien nicht möglich. Ich konnte aber mit diesen Achselstützen überhaupt nicht laufen, kam mir vor wie Lazarus:) Ich denke, es ist eine Frage der persönlichen Vorliebe...wenn Du mit den Unterarmstützen nicht klar kommst, dann sag das dem Arzt und frag nach Achselstützen...

Gute Besserung Bellavista

...zur Antwort

Hallo, Dein Zahnarzt sollte nicht unverständlich, er sollte genau gucken, schließlich ist da was, man Deiner Zunge offensichtlich nicht behagt. Ich würde noch einmal hingehen, ihn auf die entzündete Stelle hinweisen und ihn bitten, Abhilfe zu schaffen

LG

Bellavista

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.