Zahn ziehen-Schmerzen??

4 Antworten

Bei meiner Zahnärztin tut es nach dem Zahnziehen nicht weh, sie ist aber auch eie ganz sensible Ärztin. Versuche nach dem Ziehen die Wange zu kühlen und nehme eine Ibuprofen

Hallo Engelschen123, natürlich tut das anschließend weh. Ich empfehle Dir auf jeden Fall Arnica C 30 gegen die Schmerzen (musst Du direkt anschließend nehmen). Gehe vorher in die Apotheke, damit Du das gleich anschließend nehmen kannst. Alles Gute. Gerda.

Nein, es tut NICHT weh

Backenzahn wackelt nach der Zahnreinigung?

Hey Leute, Ich habe bei mir vor gestern beim Zahnarzt eine Zahnreinigung machen lassen. Das Zahnfleisch war ein bisschen entzündet und es blutete ein wehnig. Nun habe ich bemerkt, dass mein Backenzahn ein bisschen wackelt wen ich mit der Zunge dran komme. Ist das normal und der Zahn wird wieder von alleine fest oder sollte ich nochmal zum Zahnartzt gehen? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Zahnfleischtasche behandeln oder Zahn ziehen?

Tiefe Zahnfleischtasche und hackende Schmerzen im Backenzahn - Tasche behandeln lassen oder lieber Zahn ziehen? Laut Ärztin darf ich mich entscheiden.

...zur Frage

Offener Backenzahn durchgebrochen

Hallo!

Mein Zahnarzt hat mir vor einigen Wochen den linken hintersten Backenzahn wurzelbehandelt. Ich hätte noch einen Termin gehabt, danach wäre die Behandlung abgeschlossen gewesen.

Nun ist mir vor fünf Tagen die provisorische Füllung rausgefallen. Der Zahn an sich bestand nur noch aus drei „Wänden“, (links, rechts und oben- etwa so: I¯I) der Rest ist weggebohrt.

Heute hab ich bemerkt dass die obere Seite durchgebrochen ist, der Zahn ist also jetzt in zwei Hälften geteilt.

Da hilft nur noch ziehen, oder? :-(

Liebe Grüße und Danke im Vorraus! Shekinah

...zur Frage

Zahn gezogen

Mir wurde am Mittwoch ein Backenzahn gezogen. Heute tut es aber ganz schön weh. Es ist als wenn es den Hals runter zieht. Habe schon Ibuprofen genommen,mehrmals. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

weis heits zahn

Hallo hab da mal eine frage . Bekomme links unten einen weisheitszahn und mein zahnfleisch ist angeschwollen und rechts oben krieg ich auch noch einen möchte nicht sie gleich raus ziehen lassen ich mein mein zahnarzt hat mir voriges mal eine salbe gespritzt war aehr gut ist weg gegangen aber hab es wieder kann man das mit antibiotika auch weg kriegen ohne sie ziehen zu lassen Grüsse Steffi

...zur Frage

Backenzahn ziehen lassen-obwohl sehr stark entzündet -alternativen zur normalen Spritze?

Guten Abend,

mein Backenzahn ist so stark entzündet das er dringend gezogen werden muss -nun, bei mir wirken keinerlei Schmerztabletten und auch keine Antibiotika mehr , somit also auch keine ''normale'' Betäubungsspritze beim Zahnarzt.

Gibt es noch mehr Alternativen zu der ''normalen'' Betäubungsspritze? Ich möchte meinen stark entzündeten Zahn nicht einfach so ziehen lassen :o

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?