Oder hab ich scharlach.....?

1 Antwort

Der Arzt erkennt Scharlach an der scharlachroten Zunge schon ob du Scharlach hast,

www.scharlach-info.de/symptome.html

aus dieser Seite sind einige Infos.

Bis auf das mit der zunge trifft alles zu

0

Halsschmerzen und Zungenbrennen durch Ampho lutschtabletten?

Hallo

Ich nehme seit 3 Tagen Ampho moronal Lutschtabletten wegen eines angeblichen Mundpilzes. (Meine Ärztin wollte keinen Abstrich machen sie meinte dass es eindeutig sei)

Nun brennt mir seit gestern jedoch die Zunge ich habe Schluckbeschwerden und Halsschmerzen. Meine Ärztin meinte dass sei normal und ich sollte mir keine Gedanken machen.

Jedoch macht es mich doch stutzig. Sind diese Symptome normal?

Soll ich einfach die Zähne zusammenbeissen und es gar durchziehen oder die Tabletten absetzen?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann sich ein Erwachsener bei einem Kind mit Scharlach anstecken?

Also auch, wenn der Erwachsene keine Mandeln mehr hat? Scharlach hat ja etwas mit Halsentzündung zu tun. Das KInd geht in den KIndergarten und hat Scharlach, ist das ansteckend für einen Erwachsenen?

...zur Frage

nasenscheidewand Operation ------

Hey Leute,

ich habe eine krumme Nasenscheidewand. Meine Nasenmuschel ist auch vergrößert. Ich leide unter chron. Halsschmerzen naja der Hno meinte es käme von meienr Nase. Jetzt möchte er Operieren hat jemand erfahrung? wie lange muss man im Krankenhaus bleiben mein HNO meinte 2tage? und ist sowas schlimm?

...zur Frage

Halsschmerzen schon seit ewigkeiten

Hey, ich habe sehr oft halsweh die ungewöhnlich lange andauern.

Momentan habe ich seit 9Wochen halsschmerzen es wurde ein abstrich gemacht und es ist kein pilz. mein HNO meinte nur es käme von meiner krummen nasenscheidewand und verschrieb mir nichts naja jetzt sitze ich bei 31grad zuhause und habe halsschmerzen was soll ich da noch machen?

...zur Frage

Wie lange sollte ein Kind mit Scharlach zu Hause bleiben?

Der Sohn von unseren Nachbarn ist am Freitag frühzeitig aus der Schule abgeholt worden und hat Scharlach diagnostiziert bekommen. Heute morgen steht er bei uns in der Tür um meine Tochter zur Schule abzuholen. Kann ein Kind innerhalb von 3 Tagen wieder so gesund sein, daß es wieder schulfähig ist?

...zur Frage

Grippe? Scharlach?

Hallo. Freitag fingen die Symptome schon an: 38,6 Fieber, Kopfschmerzen und Schwindel. Am nächsten Tag dann schon 39,6, Starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schwindel und schlimme Übelkeit. Am nächsten Tag habe ich dann gebrochen. Ich war im Krankenhaus, der Arzt meinte es wäre eine Magen Darm Grippe (Virus), beim Hausarzt meinte sie eine richtige Grippe. Heute fing dann mein Rücken an zu jucken. Nun habe ich im Gesicht Stippen. Was zum Teufel ist das nun genau für eine Krankheit? Hat jemand anhand der Symptome ein paar zutreffende Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?