haarbleichcreme-rote/braune flecken

1 Antwort

Wenn es nur eine Verfärbung ist, dann wächst die schon wieder heraus, und ist dann weg. Verfärbt ist ja nur die obere Schicht der Haut, die sich im Laufe der Zeit abschilfert. Beschleunigen kann man das mit Peelings. Das Wasserstoffperoxid darin hätte die Haut aber eher heller machen sollen.

Ich kann mir also vorstellen, dass die Bleichcreme die Haut gereizt hat, das eine allergische Reaktion ist: Alle Reste gründlich von der Haut waschen und eine Pflegecreme auftragen. Die nächste Zeit nicht in die pralle Sonne gehen, damit sich die Haut beruhigen und erholen kann. Wenn Jucken, Brennen, Entzündungen oder andere unangenehme Reaktionen hinzu kommen, unbedingt zum Hautarzt gehen.

Auszug aus den Warnhinweisen zu Bleichcreme von depilan:

Achtung: bei empfindlicher Haut kann es zu Überempfindlichkeitsreaktionen wie Brennen, Rötungen, Hautreizungen bis hin zur vorübergehenden Schädigung der oberflächlichen Hautschichten kommen.

Rote Flecken auf der Haut! Was kann das sein? HILFE

Hallo, ich habe seit ca 3 tagen 4 rote Flecken etwas unter der Achselhöhle und auch einen auf den Rücken. Ich dachte erst das sind Mückenstiche, aber dann viel mir auf das die schon etwas größer geworden sind und tun jetzt auch ein bisschen weh, wenn ich drauf liege. Was kann das sein?

...zur Frage

Ausschlag bzw. Flecken an der Hüfte links und rechts?

Was kann das sein war schon beim Hausarzt er sagt könnte eine allergische Reaktion sein, soll abwarten. Was kann das sein die Flecken sind links und rechts an der Hüfte die Flecken haben die Farbe rot bis leicht braun. Es juckt nicht und ist glatt also keine Pusteln.Was kann das sein?

...zur Frage

Juckreiz nach Einnahme von Proxen und Ibuprofen am ganzen Körper?

Mir ist aufgefallen das jedes mal wenn ich Proxen 500 mg oder Brufen 600mg nehme Juckreiz am ganzen Körper bekomme?An was kann das liegen? Ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Bitte um dringende Hilfe! Rote Hautflecken

Ich (W, 16) habe seit gut einer Woche rote Hautflecken am Körper die fürchterlich jucken. Sie sind außenherum rot, ovalförmig und sind innen drin weiß, schuppig aus, als wäre die Haut da ausgetrocknet. Wenn man aber nur ein bisschen kratzt, schmerzen diese Flecken. Ich habe davon 3 Stück am Rücken, einen unter meinem Arm, einen am Bauch, und bekomme gerade 2 Stück an meinem linken Bein. Meine Mutter und mein kleiner Bruder haben diese Flecken über Nacht bekommen. Kann mir bitte irgendjemand sagen, wie diese Flecken heißen und was das ist??? Danke im voraus!

...zur Frage

Was kann ich gegen rote Flecken im Bartbereich tun?

Ich habe im Bartbereich so rote Flecken und teilweise auch eitrige Pusteln. Ist das ein Pilz oder was könnte es sein, und wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Welches ist die beste Art, um Achselhaare zu entfernen?

Habe schon Verschiedenes ausprobiert, aber bin mit allen Methoden nicht wirklich zufrieden, am besten wachsen lassen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?