Es könnte wirklich Bettwanzen sein, wenn die Matratze alt oder sehr selten gereinigt wird. Reinige sie mal und lass die für ca 2 Tagen stehen.
Wenn es nach den reinigen immer noch juckt, am besten wegschmeißen und eine neue Matratze kaufen

...zur Antwort

Heyy,

du musst auf dein Körper hören und wenn du dich grad wohnst fühlst bleib so wie du willst. Dein Idealgewicht in diesem Alter/Größe wäre 55 kg.

...zur Antwort

Es ist meist Genetik bedingt, aber man kann sein Fettanteil reduzieren und dadurch vllt eine Hourglass bekommen.
In 14 Tagen ist es nicht machbar, aber wenn du länger dran bleibst und auch andere workouts macht, könntest du vllt in paar Wochen/Monate ein Hourglass Körper bekommen

...zur Antwort

Hey Michelle,

ich würde dir raten von klein an anzufangen. Also kleine Spaziergänge oder workouts zumachen. Du solltest auf gar keinen Fall dein Bein zu sehr belasten sonst wirst du ihn nur beschädigen.
Lange Strecken solltest du nicht mehr laufen sondern für den Anfang 10 000-15 000 Schritte am Tag machen.

...zur Antwort

Ein Kcaldefizit bis zur 200-300 kcal ist gesund. Weniger solltest du nicht essen, jeder Körper ist anders.
1200 kcal esse ich auch can so am Tag, gibt auch an manchen Tagen da esse ich mehr oder weniger, aber ich esse halt auch nicht in einen Kcaldefizit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.