Schmerzen beim Atmen nach dem rauchen?

4 Antworten

Kann sicher keine Nebenwirkung sein aber ein sehr gutes Zeichen, das Rauchen künftig auch bestimmt zu lassen !

Mach dir keinen Kopf darüber es ist normal dass dein Körper so reagiert da er es nicht kennt aber am besten ist es wenn du damit aufhörst da du in der Pupertät bist und es umso schädlicher für deinen Körper ist

Im allgemeinen ist es auch schädlich aber in der Pupertät noch stärker :)

Du bist grade noch im Wachstum und dein Körper entwickelt sich. Da du zurzeit oft/häufig rauchst kann es deine Körper schädigen. Am besten damit aufhören😄

Naja das war ja nur einmal so, dass ich 3 Zigarettem geraucht habe. Das ist ja nicht wirklich viel oder

0
@Annaxxx05

Ähm... meiner Meinung nach ist es schon viel 3 am Tag. Aber jeder seins.
Aber da du noch im Wachstum bist würde ich dir raten erst mit 17-18 wieder mit Rauchen anzufangen. Wenn du da noch rauchen willst

0
@Altimini

Okay danke für die Antwort, werde denke ich einfach gar nicht mehr rauchen.

1

Es ist nicht die Frage wie viel man raucht. Der Rauch geht in deine Lunge, wie das Essen, wenn du dich verschluckst. Wenn du rauchen willst, gehe in die Politik: "Jeder Weg muss geteert sein. Auch der Weg in die Lunge."

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Aha...

0

Was möchtest Du wissen?