Wie viel gewicht bei 158 cm?

4 Antworten

es gibt glaube ich so Listen im Internet, die man anschauen kann. Aber man muss vorsichtig sein denn der Muskel/- Fettanteil ist wichtig, da Muskeln einiges schwerer sind als Fett. Bin schon ein bisschen älter als du, 1.63 und 42 Kg schwer, da ich einfach nicht viele Muskeln habe. Aber du bist eindeutig NICHT zu schwer (eher zu leicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht zu viel wenn sogar etwas zu wenig :)

Heyy,

du bist grade noch im Normalbereich, eine Abnahme wäre nicht empfehlenswert.
1-2 kg weniger und du wärst untergewichtig.
LG