Bringen houerglas-Workouts etwas?

3 Antworten

Hallöchen!

Zu einem riesigen Teil ist das genetisch bedingt. Natürlich kann man mit entsprechenden Workouts das Bauchfett (und allgemein Fett) reduzieren und eine straffer Figur bekommen. Aber dass man danach automatisch die Hourglass-Figur hat ist ein falsches Versprechen. Vor allem nach 14 Tagen 😅

Außerdem kleine Zusatzinfo: Glaub mir, du bist schön, wie du bist. Das sage ich nicht einfach so, sondern als Person, die in der Vergangenheit sehr viel mit den ganzen Schönheitsidealen zu kämpfen hatte, da ich immer dünn sein wollte. Irgendwann habe ich verstanden, dass diese Schönheitsideale einfach nur gesellschaftliche Konzepte sind, die oft mehr Schaden anrichten, als dass sie Gutes tun. Ich habe meinen Körper durch zu viel Sport und zu wenig essen geschädigt - und das absolut ohne Grund. Mach du das bitte nicht auch :)

Liebe Grüße!

Vielen Dank, und ich hoffe dir gehts es jetzt besser : )

Es ist meist Genetik bedingt, aber man kann sein Fettanteil reduzieren und dadurch vllt eine Hourglass bekommen.
In 14 Tagen ist es nicht machbar, aber wenn du länger dran bleibst und auch andere workouts macht, könntest du vllt in paar Wochen/Monate ein Hourglass Körper bekommen

Danke☺️

Ich kannte diese Tante bisher nicht, habe mir deshalb vorhin mal einige Videos von ihr angeschaut.

All diese Übungen sind soweit OK für Leute, die bereits eine gewisse Fitness mitbringen. Wer übergewichtig oder bereits älter ist, der wird sich mit ganz vielen dieser Übungen sehr schwer tun, und es vermutlich ganz rasch wieder sein lassen.

Diese junge Frau ist offensichtlich eine Influenzerin für Fitness-Programme. Diese Programme sind ja soweit ok, nur, das Versprechen "in 14 Tagen" das halte ich nicht nur für gewagt, sondern für gefährlich. Aber das bringt ihr die Quote, wie man an den vielen Likes sieht. Die verdient mit diesen Videos ihr Geld mit falschen Versprechen. Die Hunderttausenden an Likes beweisen, wieviele junge Frauen mit ihrem Gewicht, mit ihrem Aussehen hadern. Dass aber genau solche Videos die falschen Ideale eher noch anheizen, das merken vermutlich nur wenige.

Du warst immerhin so clever und hast hier gefragt.

Meine Meinung ist, mach ruhig die Übungen, die sind kein Hexenwerk, das sind ganz normale Übungen, wie Du sie in den meisten Fitness-Studios auch im Angebot findest. Aber erwarte auf gar keinen Fall, dass die im Video gemachten zeitlichen Versprechen eintreten würden, diese Versprechen sind Fake. Dann wirst Du auch nicht enttäuscht sein, aber fit. Das diese Frau sportlich schlank aussieht liegt an der Veranlagung, an richtiger Ernährung und an den Übungen, egal für welche Körperpartie. Vermutlich macht sie auch Werbung für Zahnpasta.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okei vielen Dank:)