Hey, ein Sixpack kannst du auch bekommen wenn du einen sehr niedrigen Fettanteil hast. Und vom Ausdauertraining werden viele Kcal verbrannt

...zur Antwort

Welche Phasen treten ein, wenn ich nichts mehr esse?

Hallo.. Vor ca einem Monat hat meine Mutter mich rausgeschmissen und mir das Leben anschließend zur Hölle gemacht.. Notgedrungen hat mich mein Freund aufgenommen und da wir noch nicht sehr lange zusammen waren, lief auch das nicht sonderlich gut, da er selbst noch bei seiner Mutter wohnte und sie sich ständig in irgendwas einmischte. Jedenfalls hat er von heut auf Morgen die Beziehung beendet und jetzt hat mich ein anderer Freund notgedrungen aufgenommen, weil ich sonst obdachlos geworden wäre. Alles in allem sehr viel Pech eben.

Doch seit mein Freund Schluss gemacht hat, zusätzlich zu dem ganzen Ärger vorher mit meiner Mutter, hab ich nichts mehr runterbekommen, das war jetzt am Samstag Abend.. Mir ist durch den Stress die ganze Zeit Übel, so als müsste ich mich übergeben, obwohl nicht mal was rauskommen könnte. Mittlerweile habe ich Kopfschmerzen, Schwindelattacken, kaum noch Kraft und keine Lust mehr zu irgendwas. Ich bin allgemein irgendwie in einem absolut leidenen Zustand, körperlich und psychisch.

Allerdings macht sich jetzt die Familie meines Kumpels, bei dem ich gerade untergekommen bin, Sorgen und versucht mich die ganze Zeit zum essen zu überreden, aber alleine der Gedanke daran, bringt mich in die Nähe des Badezimmers. Meine Sorge ist, dass ich umkippen könnte und den Menschen hier nur noch mehr Sorgen bereite..

Wie kann ich den Hunger wieder anregen?

Wie lange kann ich weiterhin in diesem Zustand bleiben, ohne dass es Konsequenzen hat?

Lieben Dank für Antworten

...zur Frage

Das kommt psychischen Stress. Such dir psychische Hilfe oder sprich mit jmd ganz offen über deine Sorgen.
Versuch Schritt für Schritt, also Kleinigkeiten am Tag zu essen. Die sollten leicht verdaulich sein und nicht zu viel auf einmal.
Am besten über den Tag verteilen.

Hoffe es geht dir bald besser :)

...zur Antwort

Es könnte wirklich Bettwanzen sein, wenn die Matratze alt oder sehr selten gereinigt wird. Reinige sie mal und lass die für ca 2 Tagen stehen.
Wenn es nach den reinigen immer noch juckt, am besten wegschmeißen und eine neue Matratze kaufen

...zur Antwort

Heyyy,

dein Gelenk ist wahrscheinlich überlastet, am beste schonen und kühlen.
Nach vllt 1 Woche soll es vergehen, wenn nicht einen Arzt aufsuchen und schauen ob irgendwelche Verletztung entstanden sind

...zur Antwort

Am besten kühlst du dein Knie und belastet es heute nicht mehr. Gleich morgen einen Arztbesuch machen und es vllt Röntgen lassen. Kann entweder angebrochen oder verstauch sein.
Gute Besserung

...zur Antwort

Dein Zahnfleisch ist wahrscheinlich gerade entzündet. Das ist aber meistens normal. Verzichte auf sehr heiße Sachen und trinke kalte/kühles Wasser. Auch soll dein Essen nicht zu stark gewürzt oder zu fettig sein.
Wenn es nach 1-2 Wochen nicht vergeht, ruf nochmal an und der Arzt soll mal darüber schauen

...zur Antwort

Heyy,

du musst auf dein Körper hören und wenn du dich grad wohnst fühlst bleib so wie du willst. Dein Idealgewicht in diesem Alter/Größe wäre 55 kg.

...zur Antwort

Es ist meist Genetik bedingt, aber man kann sein Fettanteil reduzieren und dadurch vllt eine Hourglass bekommen.
In 14 Tagen ist es nicht machbar, aber wenn du länger dran bleibst und auch andere workouts macht, könntest du vllt in paar Wochen/Monate ein Hourglass Körper bekommen

...zur Antwort

Hey Michelle,

ich würde dir raten von klein an anzufangen. Also kleine Spaziergänge oder workouts zumachen. Du solltest auf gar keinen Fall dein Bein zu sehr belasten sonst wirst du ihn nur beschädigen.
Lange Strecken solltest du nicht mehr laufen sondern für den Anfang 10 000-15 000 Schritte am Tag machen.

...zur Antwort

Du bist grade noch im Wachstum und dein Körper entwickelt sich. Da du zurzeit oft/häufig rauchst kann es deine Körper schädigen. Am besten damit aufhören😄

...zur Antwort

Spruch mit deiner Oma oder hilf ihr beim kochen, da kannst du auch bestimmen wie dein Essen vorbereitet wird.
Mache auch 10000 Schritte am Tag verbrennt zusätzlich kcal

...zur Antwort

Vllt versuchst du mit einpaar einfache workout deine Beine nach und nach zu trainieren. Wenn es aber nicht hilft und du keine Veränderung bemerkst, such dir einen guten Arzt und untersuchen es mal

...zur Antwort

Auf gar keinen fall sollest du weiter abnehmen, Versuch deine Ernährung schrittweise zu ändern und baue deine süßigkeiten mit ein, sonst binge du wieder.
Auch solltest du nicht hungern, das ist nicht gut. Isst so wie du davor gegessen hast😄

...zur Antwort

Vllt trackerst du deine kcal nicht richtig, Öl beim Braten etc. Auch könntest du dein Fett schon verloren haben und es wurde mit Muskeln ersetzt. Manche brauchen auch bissl länger beim abnehmen.
Wie viele Kcal isst du eig so am Tag, wenn ich fragen darf

...zur Antwort

Es muss nicht immer am Gewicht liegen. Vllt wächst du grad zu schnell und deine Haut kommt beim wachsen nicht mit. Auch kann es daran liegen das du viel abgenommen hast.
Dehnungstreifen haben viele Gründe, sind aber nicht schlimm.
Viele finden es auch sehr hübsch und attraktiv. Schäm dich ja nicht für dein Körper!!

...zur Antwort