Zyste auf der Nase?

2 Antworten

Erkundige dich mal was eine Zyste ist.

Gehe damit zu einer Kosmetikerin oder zum Hautarzt, dann bist du die Milien bald los.

das ist wahrscheinlich ein atherom was zu der Gruppe der zyste gehört

Hallo

ich habe das exakt selbe problem doch leider schon seit ca. 9 jahren. Letzten Herbst habe ich mich für einen chirurgischen eingriff entschieden doch der hat nicht viel geholfen da sie im sommer (wenn ich viel geschwitzt habe) zurückgekommen sind.

Ich habe schon oft versucht sie auszudrücken aber es geht nicht. Aufstechen hilft auch nicht da nur eine klare flüssigkeit (wasser?) austritt.

Falls du eine Lösung gefunden hast bitte sag bescheid. Mir gehts so wie dir.

lg S