Zweites Ohrloch Medizinstecker

5 Antworten

Wenn es soweit alles gut verheilt ist und du dir sicher bist das da keine Entzündung ist - ja !

Nein es ist nicht gefährlich,so schnell wird das Ohrloch auch nicht zuwachsen. Es kann jedoch sein, dass du danach den Medizinohring schwer reinbekommst.

Eigentlich dürfte nichts passieren solange es nur 3 stunden sind.

*rausmachen

Jedes Ohr reagiert anders. Wenn es schon abgeheilt ist , dann wäre das eigentlich kein Problem. Ich habe meine Medizinstecker schon nach 4 Wochen raus getan , da es bei mir immer schnell abheilt.

Wenn es noch weh tut lass es lieber drin und warte ab, aber wenn es keine Probleme macht kannst du es ruhig raus nehmen oder wechseln.