Ohrloch ist angeschwollen, eitrig und blutet- tut aber nicht weh?!

4 Antworten

ads klingt ja nicht so toll, ich würde mal in einer apotheke nachfragen, die wissen bestimmt was. eig. merkwürdig, weil du jeden tag desinfizierst und so...naja gute besserung!

Wenn man sich Piercings schiessen lässt, muss man sich wegen solchen Problemen nicht wundern. Das ist schlecht fürs Gewebe und extrem unhygienisch.. Geh am Montag zu einem richtigen Piercer und lass das Ohrloch kontrollieren. Durch den PC kann man nicht beurteilen, was genau schief gegangen ist..

Was ist den aus der Entzündung geworden? Vielleicht ist es eine Allergie gegen den Ohrring? Beim mir war das so. Nach 12 Jahren hab ich es nochmal probiert, und echte Goldohringe gekauft, um sie während der Heilung im Ohr zu behalten. Scheint dismal zu klappen.

Geh doch mal zum Artzt, der hat bestimmt eine Lösung.