Ohrloch angeschwollen & Eiter und Blut?

3 Antworten

Wenn es erst nach der "Verletzung" angeschwollen ist, würde ich den Stecker drinlassen. Desinfiziere mit Octenisept, das kühlt auch.

Wenn du vorher keine eitrige Entzündung hattest, wirst du in der Regel so schnell keine bekommen. Das kann auch einfach nur Gewebsflüssigkeit sein.

Im Zweifelsfall kannst du auch noch Tyrosur in der Apotheke besorgen. Das ist leicht antibiotisches Gel und hilft super bei Entzündungen.

Falls du in den nächsten zwei, drei Tagen immer noch Probleme hast, geh zu deinem Piercer.

Danke!:)

Besorg dir tyrosur Gel oder geh zu deinem Piercer :)

Also aufjedenfall mal in Ruhe lassen. Wichtig ist erst mal: desinfizieren (Octenisept), es nicht reizen und vllt Tyrosur benutzen (hilft bei Entzündungen). Sollte es nicht besser werden unbedingt nochmal zum Piercer und beurteilen lassen. Evtl. muss es doch entfernt werden (davon wird aber während einer Entzündung eher abgeraten) deswegen probiers mal so wieder in den Griff zu bekommen.

Danke!:)