Ohrstecker erstes Mal wechseln?

2 Antworten

Meine Ohrlöcher haben sich noch mind. 6 Monate nach dem stechen dauer entzündet bis ich es in den Griff bekam. Abgesehen von den Schmerzen. Das bei dir ist ganz normal ..auch wenn es noch länger weh tut. Ist halt bei jedem unterschiedlich. Immer nur gut desinfizieren.. und vielleicht wär echt Silber Schmuck ganz gut

Damit meine ich nicht das sich bei dir eine Entzündung anbahnt! Sondern nur das es abgesehen von den „Schmerzen“ noch schlimmer geht .. deshalb immer Desinfizieren und echt Silber Schmuck wär gut für den Anfang

Okay danke. Ist es schlecht die Edelstahlstecker drinnen zu lassen?

@Honeybee3010

Nein Edelstahl ist nicht schlimm und auch besser als silber

das ist völlig normal sollte nach ungefähr 1 tag wieder alles normal sein spätestens nach 24 h

1 tag=24h...

@Schedixx

joaa.. xD so meinte ich das natürlich :P