Zwei Patienten in einem Behandlungsraum?

5 Antworten

das ist bei Kieferorthopäden durchaus üblich, dass es einen großen Behandlungsraum gibt, in dem mehrere Stühle stehen und daher auch mehrere Patienten gleichzeitig behandelt werden.

In anderen Ländern ist es sogar beim normalen Zahnarzt üblich, dass in einem Raum auf mehreren Stühlen gleichzeitig behandelt wird.

Nein, keine Ahnung warum - habe ich aber auch schon bei mehreren Kieferorthopäden geshen. Teilweise sogar 3 oder 4 Behandlungsplätze in einem Raum direkt nebeneinander...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkwürdig!

Kenne keinen Arzt wo das so ist. Wenn dir das nicht gefällt , musst du das dem Arzt halt sagen.

Beim Zahnarzt ist es nicht so stimmt aber Zahnärzte gibt es in den Orten deutlich mehr . Beim Kieferorthopäden arbeiten deutlich mehr mit narkose . Der eine Patient ist schon unter Narkose beim 2 ten wirds erklärt was gemacht wird dann glaube konnte mir was durchlesen er hat sich des 1sten Patienten gewidmet dann kam die Schwester Narkose dann war für mich noch Zeit u dann war ich dran zur Behandlung . Und zu guter Letzt wurde noch mit maschinchen vernäht . Oh die Backe nachher aber Zahnarzt mußte mich hinschicken u war gut so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung