Lernerfahrungen im Umgang mit Patienten und KollegInnen?

3 Antworten

du wirst doch im Praktikum was gelernt haben?

Welche Situationen gab es mit Patienten bzw Kollegen wo du danach gedacht hast "achso..das muss ich beim nächsten mal anders/besser machen"....

zb Patient sagt er habe die Tablette genommen... du glaubst ihm...es stellt sich danach aber heraus er hat sie nicht genommen...Lerneffekt: Kontrolle ob geschluckt wurde/dabei sein...

Hey,

was hast du denn gelernt was mit deinen Patienten und Kollegen zu tun hast?

Was hast du denn aus bestimmten Situationen geschlussfolgert und gelernt ?

Wie sollen wir dir dabei helfen? Wir haben das Praktikum ja nicht gemacht. Du wirst doch wohl zwei (evtl. schwierige/herausfordernde) Situationen erlebt haben aus denen du was gelernt hast...