zuviel tabletten gemommn hifle

das sin sie  - (Gesundheit, Drogen, Tabletten)
Support

Liebe/r XxPikaPikachuxX,

bei absichtlichen oder versehentlichen Falschdosierungen von Medikamenten ist sofort ein Arzt zu verständigen. Bitte lass Dich in ein Krankenhaus fahren oder rufe die 112 an. Alles Gute!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Sag irgendwem Bescheid, damit auf dich aufgepasst wird. Solche Überdosierungen verlaufen aber in der Regel nicht tödlich und es bleiben keine langfristigen Schäden. Es könnte aber sein, dass du einschläfst oder einen Kontrollverlust kriegst.

ruf den notarzt 112

112 anrufen oder zum Notarzt fahren falls es eine Überdosis ist oder die Dinger wirken einfach nur. Bei einer überdosis könntest du wohl kaum hier noch schreiben. Aber sicher ist sicher, ab zum Arzt, zur Not pumpen die dir den Magen aus.

Gehe zu deinen Eltern oder rufe bei einem Notarzt an diese können dir auch sagen was du tuen sollst

warum hast du das gemacht? sicher nicht nur aus spaß zum rummprobieren. sag jemandem bescheid, das kann schon gefährlich werden