Schlaftabletten durch die Nase ziehen? Gefährlich? Wirkung? Zopiclon

3 Antworten

"Wie normale Menschen es auch tun" ... Ein normaler Mensch brauch keine Benzo.- ähnlichen Substanzen zum Bubu machen.^^ Aber jaaaaa.. Gute Frage ... Ich fürchte, dass der nasale Konsum furchtbar sein wird. . Oral eingenommen, ganz egal wie schnell und mit welchem Getränk, ist dieser penetrante, widerliche Geschmack , schon grausam. Metallisch, nahe zu Erbrochenen Abgang. Ich hab sogar eine Nacht geträumt, dass ich mich übergeben habe. So ein intensiven Geschmack, zuzüglich brennen im Hals, hinterlassen die kleinen scheiß Pillen...

PS: Ich probier es jetzt trotzdem nasal und misch das ganze mit Chlorprothixen 50mg .. Ahu

Ja durch die Nase haste a schnellere Wirkung durch die schleimhaut aber spar dir das bitte es gibt Tabletten mit sehr bitteren oder unangenehmen Geschmack und du hast dan sicher die ganz Nacht den geschmack in der Nase und den rachen runter und kannst deswegen nicht mehr schlafen... glaub mir... lohnt sich nicht.... gibt bessere Wege einen guten Schlaf zu finden ......

Nimm die Tabletten doch wie normale Menschen es auch tun :D

Falls du nicht verstehst was ich mit normalen Menschen meine :hier ein Bild dazu - (Gesundheit, Schlaf, Tabletten)