Zungenpiercing Stichkanal gerissen, ist es normal?

2 Antworten

Hast du etwa immer noch den Erststecker dadrin? Dann sollte der dringend gegen einen kürzeren Stecker ausgetauscht werden - ein zu langer Stecker führt sehr häufig zu Einrissen in der Zunge weil man nachts drauf rumkaut....

Erfreulicherweise verheilt das aber relativ schnell auch wieder - du brauchst also keine Angst zu haben, daß es jetzt so ein vergrössertes Loch bleibt....

Geh am besten heute noch zum Piercer und lass es auswechseln :-)

mit Leuten mit dir, kein Mitleid. Dummheit muss bestraft werden ...

Zungenpiercing machen birgt hat ein Risiko ...

mit Leuten mit dir.. Amen.

Wow! Du Genius!! Alle sollten dir zu Füßen liegen!!