Zungenkuss trotz Prothese?

13 Antworten

Könnte ganz erotisch sein wenn ich so darüber nachdenke.....

Probiers aus, dann weißt Du es!

Das Einzige, was man bemerken könnte, wäre eine Oberkieferprothese mit einer so genannten Gaumenplatte. Diese ist aus Kunststoff und saugt sich, wie der Name schon sagt, am Gaumen des Oberkiefers fest und hält so die Prothese. Das fühlt sich mit der Zunge evtl. etwas anders an als der Gaumen selbst (denke ich, ausprobiert habe ich es auch noch nicht). Wenn der Zahnersatz richtig passt und fest sitzt, düfte das aber alles kein Problem sein ;-)))

Wenn du noch keine Erfahrung mit Zungenküssen hast, wirst du noch reichlich Zeit haben um dir darüber Gedanken zu machen, es sei denn, du stehst auf ältere Semester. *ggg

Ich denke nicht, das Deine Zunge unbedingt bis in die Gebiete vordringt, wo Du dann fühlen kannst, ob der oder die eine Prothese trägt... Ich bin der Meinung, man merkt es nicht, weil heutige moderne Prothesen ja auch bombenfest halten (sollten).