Zunge-Spalten

5 Antworten

Gespalten ist gespalten.

Das man das wieder zusammen nähen kann, bezweifel ich aber mal ganz stark. wie soll denn das wieder zusammenwachsen? Das ist ja,als wenn du beide Beine so lange zusammenpresst, bis sie aneinander wachsen.........

Das willst du wirklich machen? Ich finde es sieht furchtbar ekelerregend aus, als hätte man irgendeine seltene, gefährliche Krankheit ....

lednirvana  21.04.2012, 19:59

ist reine geschmacksache

Anxiousx  12.04.2019, 15:56

Vor dem zusammen nähen werden beide hälften auf der inneren seite (da wo vorher gespalten wurde) aufgeschnitten. Damit entstehen 2 wunden die dann zusammen heilen.

die zunge wächst nicht zwingend wieder zusammen. wieder zusammennähen kann man sie jedoch. ich würde mir das gut überlegen - wollte es auch mal machen, habe es nach reiflicher überlegung wieder gelassen.

das wächst ncith wieder zusammen auser die zunge wird dann wieder zusammen genäht aber soweit ich weiß werden beide seiten zu genäht und ja es geht rückängig einfach zunge aufschneiden und dan zusamenähen

Sisen
Fragesteller

Aso ok supi thx für die Antwort^^

Wasabicliochips  14.05.2011, 05:36

Jo, danach wird die Zunge optisch auch wahnsinnig appetitlich aussehen, von den Geschmacksnerven wage ich gar nicht erst anzufangen....

Die Zunge heilt sehr schnell. Aber sich die Zunge spalten lassen??? Ist doch total blöd!

Sisen
Fragesteller

mit dem heilen hab ich ja schon beim Zungenpiercing gemerckt aber ich wollte nur wissen ob die wieder zusammen wächst, weil wenn nicht vergess ich das ganz schnell wieder nciht dass ich da in 5 Jahren oder so keine lust mehr drauf hab^^

Ich habe eine gespaltene Zunge. Da wächst seit Jahrzehnten nichts zusammen.