Ab welchen alter darf man sich die zunge spalten lassen?

8 Antworten

Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber angesichts dieser Frage drängt sich bei mir folgende Frage auf: In welchem Alter hast Du Dir denn Dein Gehirn spalten lassen???

Falls Du auf andere Leute attraktiv wirken möchtest, würde ich auch dringend davon abraten... und die Auswahl der Kuss-Partner dürfte sich damit auch sehr verringern!

Bodymodificationen sind - genau wie Schönheitsoperationen auch, grundsätzlich erst ab 18 möglich - da ist es vollkommen egal, ob deine Eltern bereit wären irgendwas zu unterschreiben oder nicht.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

frag nach wenn du volljährig bist - du wirst in dem Alter keinen finden, auch wenn die Eltern so einen Wisch unterschreiben und sogar anwesend sind

Hoffentlich! Schwarze Schafe gibt es leider genug.

Eltern, die dir das mit 14 erlauben würden, sollte man gerichtlich belangen und die Erziehungsverantwortung abnehmen.

Ab 18 kannst du dich entsprechend verstümmeln und modifizieren lassen, soviel du willst.

Kannst du knicken, dass das jemand unter 18 Jahre an dir vornimmt.