Zunehmen mit kellogd?

2 Antworten

Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien isst als man verbraucht.

Kelloggs (ich nehme an, du meinst Cornflakes) enthalten viele Kohlenhydrate, die sind zum Zunehmen nicht effektiv. Das ist hauptsächlich Stärke und Zucker, mit schlappen 4 Kcal pro Gramm.

Wenn du viele Kalorien in wenig "Masse" haben willst, brauchst du Fett. Fett hat nämlich pro Gramm mehr als doppelt so viele Kalorien wie Kohlenhydrate oder Proteine: satte 9 Kcal pro Gramm. Da nimmst du schon bei kleinen Mengen viele Kalorien auf. Eine Handvoll Erdnüsse hat 400 Kcal!

Also iss reichlich Nüsse, Butter, Sahne, Käse. Und reichere dir jeden Teller deines normalen Essens mit einem extra Esslöffel Olivenöl oder Butter oder Sahne an.

anonym2525
Fragesteller

Mein Appetit spielt auch manchmal leider nicht so mit, daher ist es schwer für mich zuzunehmen:( versuche oft zu essen aber mir fehlt die lust und Motivation. Außerdem denk ich nie daran zwischendurch zu essen, wenn essen auf dem tisch ist kann ich es normal essen aber sonst denke ich nicht so dran 😂

Pangaea  22.08.2018, 12:14
@anonym2525

Steck dir immer ein Beutelchen Nüsse in die Tasche und iss die zwischendurch!

AXT61  11.01.2021, 00:53

Powerriegel für unterwegs sind auch nicht schlecht,oder?

Versuche gesund zu zunehmen. Kellogs haben viel zu viel Zucker (Die Marken, dich ich kenne zumindest) Einfach mal mehr essen als Normal und zwischendurch mal Apfel, Nüsse oder ein belegtes Brötchen, dann klappt das sicher mit dem Zunehmen.

anonym2525
Fragesteller

Vielen dank für die antwort !