Zu viel Milchshake getrunken .. jetzt Bauchweh und Durchfall

8 Antworten

Rauslassen. Meine Oma hat immer gesagt, Durchfall reinigt den Darm;)

Und Kamilllentee trinken und Zwieback essen, damit sich der Magen beruhigen kann..

Durchfall kann gestoppt werden durch das Essen eines geriebenen, braungewordenen Apfels.

blondi14
Fragesteller

ok, danke

Trink nen Tee und iss was leichtes.

hei

keine Milch mehr trinken und wie schon geschrieben was beruhigendes Trinken. wenn der Bauch nicht mehr so weh tut, kannst du ne Banane essen. Die stopft ;) es wird dir dann schon wieder besser gehen. Ne Bettflasche auf den Bauch legen, dass hilft noch ein bisschen.

Gute Besserung! :)

LG

blondi14
Fragesteller

danke

Keine milch trinken am besten zwieback+salzstangen tee und cola ohne kohlensäure

ganz ehrlich, weniger davon trinken? oO