Durchfall von Gurken!

6 Antworten

Entweder sie waren schlecht oder du hast zu viele gegessen, da sehr flüssige Nahrung gerne mal Durchfall verursacht. Wie bei Wassermelone z.B. Aber ich esse auch des öfteren Gurken ohne sie abzuwaschen und mir gehts gut. Ich glaube daran liegt es nicht.

Wenn es aber nicht besser wird, geh so schnell wie es geht zum Arzt. Kann sein, dass du eine Verstimmung hast oder es wie bei mir war: Ich esse einmal ne Salami und bekomme danach Magendarmgrippe. Ein Jahr später, genau das Gleiche. Das war letztes und vorletztes Jahr. Dieses Jahr hatte ich wieder Magendarkgrippe zur GLEICHEN Zeit, aber ohne eine Salami gegessen zu haben, weil ich nun Vegetarierin bin.

Kann sein, dass du spontan Magendarmgrippe bekommst und das sich zum Unglück erst gezeigt hat nachdem du die Gurke gegessen hast. Hat aber dann nichts mit der zu tun, außer sie war wirklich verdorben und deswegen geht es dir schlecht.

Hmm ... Okay Danke musste irgendwie lachen bei deiner Antwort Keine Ahnung warum XD

@Jenyiira

Ist ja auch lustig gewesen, selbst für mich wo ich danach krank im Bett lag. Ich musste jedes mal selber lachen... Ist ja eine Ironie wenn das direkt danach passiert und auch noch zwei mal... :D

Das kann vllt von den Gurken selbst kommen... Wenn du zu viel von einem Gemüse bzw. auf einmal mehr Gemüse als sonst isst, kann es sein, dass dein Körper komisch reagiert.. Ich denke man kann wenn man zu viele Gurken isst (mehr als man gewöhnt ist) durchaus Durchfall bekommen und Bauchschmerzen.

Kannst ja mal googlen was zu Verstopfung führt (Weißbrot, etc...) und davon einiges essen und somit dem Durchfall entgegen wirken... ;)

Sollte es in 1-2 Tagen nicht besser sein bzw. noch schlechter, dann würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

LG

  1. Sie waren schlecht
  2. Du hast zu viele gegessen
  3. Du bist allergisch gegen etwas
  4. Da du sie nicht abgewaschen hast könnte es noch irgendeine Chemie dran haben denn Gurken werden auch gespritzt

Naja ich bezweifle das sie schlecht waren immerhin habe ich sie heute erst gekauft kann sein das es an den Bakterien liegt da ich es ja nicht gewaschen habe

Manchmal sind sie leider auch im Laden schon schlecht. Dx

EHEC xD Na spaß beiseite vllt einfach den magen verdorben warte mal morgen ab und wenns dann net besser ist zum arzt

ok mach ich :-))